08062 - 809 4 222 info@sonja-schlaak.de

Nicht jede Idee braucht ein Logo – aber jedes Logo basiert auf einer guten Idee.

Ein gutes Logo ist leicht wiederzuerkennen, einprägsam und einzigartig. Außerdem drückt es in einer möglichst einfachen Sprache möglichst konkret aus, wer Du bist und was Du tust. Ist doch ganz einfach, oder? Mal schnell ein bißchen mit CorelDraw spielen oder den Buntstift schwingen und fertig.

Wenn Du aber lieber ein Logo möchtest, dass einen guten Eindruck macht, ist es klüger, mit einem Profi zusammen zu arbeiten.

Wer bist Du? Was machst Du? Welche Kunden möchtest Du ansprechen? All das fließt in die Gestaltung Deines persönlichen Logos ein. In enger Zusammenarbeit entsteht kein 08/15-Bildchen, sondern ein Design, das wirklich zu Dir paßt.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.... Kontaktiere mich hier: